diese bitte richte ich vordergründig an die kaimberger, ex-kaimberger und heimatfreunde von gera...
ich suche für die internetseite sämtliche informationen den ort kaimberg betreffend. wenn ihr irgendwie helfen könnt, bitte ich euch um rückmeldung hier im forum, per mail oder pn oder post oder telefon...
an: André Lütge
Kaimberg 33
07551 Gera
Tel.: 0365-7736995
schon vor über einem jahr stieß ich auf historische fotos von kaimberg. martin weitsch aus gotha hat für seine familie ahnenforschung betrieben und diese arbeit ergab auch eine spur nach kaimberg.
vor allem fotos aus den 20er und 30er jahren stehen also zur verfügung.
martin weitsch hat mir auf meine anfrage zur verwendung dieser bilder eine nette mail gesandt und mir die erlaubnis zur veröffentlichung dieser historischen aufnahmen auf kaimberg.de erteilt... vielen dank!
in den nächsten tagen werde ich nun ca. 20 fotos aus dieser zeit im fotoalbum "historisches" einstellen...
Herr Weitsch hat sich auch schon einen interessanten Beitrag zum Forum beigetragen.
Kaimberg » Historisches » Otto Himsel - Lehrer in Kaimberg 1910 bis 1934
vielleicht kennt ja doch der ein oder andere noch jemanden auf den Bildern.
Doch ich glaube wer da mit bei ist, hat vom Internet noch nichts gehört.
PS: Ich habe auch noch eine schöne Luftaufnahme gefunden, zum Glück sind keine Hausnummern darauf,
es sieht auch so schon ziemlich kaotisch aus. (habe es auch noch größer Pixel 2816x2112)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen