kaimberg.de Foren-Übersicht Stadtteilseite KaimbergPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kaimi
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 00:55  Titel: Oh Ja ! Es weihnachtet sehr???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Taubstummen, nicht des Schreibens mächtigen Eingeborenen...
treffen wir uns dieses Jahr wenigstens zur traditionellen "Plätzchenverkostung" mit Singstimmenvergleich - ihr wißt doch hoffentlich noch wann und wo...???
Möglich, dass wir dieses Jahr doch noch ein paar Worte wechseln können?
Also ich würde mich freuen und wenn nicht, wünsche ich allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

k-News 035.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.67 KB
 Angeschaut:  143 mal

k-News 035.jpg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KaimiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaimberg
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Dez, 2009 18:54  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich würde gern vorbei kommen, wann ist den Beginn ??? Hab noch keine Einladung gesehen.

Mfg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KaimbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2429 Angriffe abgewehrt